Über uns

Büroreinigung Umzugsreinigung Fensterreinigung Frühlingsputz Chemiefrei St. Gallen Gossau Andwil Arnegg

Das Reinigungsunternehmen CLEAN SG wurde 2019 von Monica Schlumpf gegründet. Was klein und fast schon durch ein Zufall begonnen hat, hat die Firmengründerin zu etwas Speziellem gemacht. CLEAN SG hat sich von den vielen Reinigungsmitteln verabschiedet, welche der Natur, den Menschen und auch Tieren schaden. Dies ist dank einem speziellen Verfahren möglich und hinterlässt keimfreie und sterile Sauberkeit. Es ist daher spielend möglich, Kinder und Haustiere auf dem Fussboden spielen zu lassen, ohne das sie liegen gebliebenes Reinigungsmittel über Hände oder Pfoten in den Mund aufnehmen. 

CLEAN SG hat sich schon stark in der Ostschweiz, St. Gallen, Gossau und Umgebung verankert und freut sich über jeden Auftrag. Dabei hat sich CLEAN SG auf Umzugsreinigungen bei Wohnungswechsel und auf zuverlässige Büroreinigungen spezialisiert. Doch was wäre eine Firma ohne ein starkes Team im Hintergrund! Daher ein Dankeschön an unsere Feen. Wir arbeiten mit voller Energie unter dem Motto "Spass", denn wer auch bei der Arbeit Lachen kann, der ist mit vollem Elan dabei. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten Hand in Hand, denn nur so gibt es zufriedene Kunden und dies ist unser oberstes Gebot.